Über Cellforce

Entstehung von Cellforce

Unser Produkt Cellforce wurde spezifisch nach den Bedürfnissen des menschlichen Körpers entwickelt. Unser dafür zuständiger Ernährungswissenschaftler beschäftigte sich über 28 Jahre mit der Entstehung des Rezepts.
Dafür testete er mit einem speziellen Prozedere die Auswirkung auf die Organe mit einer großen Anzahl von verschiedenen Nahrungsmitteln. Die dadurch entstandene Rezeptur bringt mit seinen Nährstoffen alle Organe ins Gleichgewicht und sorgt für eine perfekte Regeneration des Körpers.

Die 17 Komponente fördern positive, energetische Frequenzen die den eigenen Körper balanciert und das Immunsystem ins Gleichgewicht bringt.

Cellforce bringt dich in kurzer Zeit physisch, psychisch und emotional ins Gleichgewicht.

Seit 2012 empfehlen und verkaufen wir sehr erfolgreich Cellforce exklusiv in unserer Praxis. Durch die stetige und immer grösser werdende positive Resonanz der Patienten wurde uns klar, dass wir dieses wunderbare Geschenk für die Allgemeinheit nicht länger zurückhalten konnten.

Unser Team

Steve Sajatovic
Ernährungswissenschaftler

Drazen Silvasi
Ehemaliger Profisportler, Trainer

Christine Hagenlocher
Dipl. Physiotherapeutin, Fitnessinstruktor